Demnächst hier

 

 

 

Veranstaltungsplanung einfach gemacht

 

 

Was ist TeamWizzard?

Mehr Infos ⇒

In einer Minute kostenlos eine neue Veranstaltung erstellen:
Veranstaltung schon angelegt?
Notice: Undefined variable: page_edit in /var/www/vhosts/teamwebber.de/teamwizzard.teamwebber.de/module/twlogin/show.php on line 188

So einfach geht es

1. Event erstellen

Infos zur Veranstaltung eingeben.

 

Wenn das Datum noch nicht feststeht, kann der Terminfinder zur Abstimmung mit allen Teilnehmern verwendet werden.

2. Elemente auswählen

Was brauchst Du für Deine Veranstaltung?

 

Es können Teilnehmerliste, Aufgaben, Downloadbereich, Bildergalerie und Chat genutzt werden.

3. Teilnehmer einladen

Per E-Mail Teilnehmer zur Veranstaltung einladen, Datum und Aufgaben abstimmen, Dateien oder Bilder teilen, chatten.

Beispiele

Lehrgang

Als Lehrgangsveranstalter kannst Du alle Infos an die Teilnehmer versenden. Die Teilnehmer tragen sich selber ein und können die Anfahrt untereinander abstimmen.

 

Soll jemand etwas mitbringen? Einfach Aufgaben zuteilen.

 

Präsentationen und Bilder des Lehrgangs können mit den Teilnehmern geteilt werden und die Teilnehmer können auch nach dem Lehrgang in Kontakt bleiben.

Klassenfahrt

Als Klassenlehrer können alle Infos zu der Klassenfahrt an die Schüler und Eltern verteilt werden. Die Schüler tragen sich selber ein und können sich schon im Vorfeld im Chat austauschen.

 

Aufgaben können zwischen den mitfahrenden Lehrern definiert und verteilt werden.

 

Bilder können schon während der Klassenfahrt geteilt und auch von den Eltern zuhause gesehen werden.

Familienfeier

Über den TeamWizzard Terminfinder kann mit allen Familienmitgliedern der Termin abgestimmt werden. Aufgaben, Essen, Getränke und Musik werden über die Aufgabenliste verteilt.

 

Die Anfahrt kann im Chat besprochen werden und die Bilder werden in der Galerie geteilt.

 

Für die Familienfeier im nächsten Jahr diese Veranstaltung einfach kopieren und anpassen.

Mehr Möglichkeiten mit TeamWizzard Premium oder Business

Mehr Teilnehmer

Im Premium-Tarif können gleichzeitig 10 Events mit bis zu 200 Teilnehmern erstellt werden.

 

Im Business-Tarif sind 50 Veranstaltungen mit unbegrenzter Teilnehmerzahl möglich.

Mehr Speicher

Im Premium-Tarif können Dateien und Bilder bis zu 500 MB je Event gespeichert werden.

 

Im Business-Tarif stehen dafür 1 GB zur Verfügung.

Individuelle Gestaltung & Subdomain

Im Business-Tarif können eigene Logos verwendet und die Farben verändert werden.

 

Zusätzlich gibt es eine eigene Subdomain (z.B. meine-events.teamwizzard.de).

Mehr Infos zu den Premium- und Business-Tarifen ⇒